Margit & Hannes

Senioren III Standard A

Hannes und Margit haben sich 1990 beim Tanzen kennengelernt – damals waren beide Studenten – dann haben sie  bis 1996 an einigen Standard-Turnieren teilgenommen und bis in die B-Klasse getanzt. Dabei haben sie sich
ineinander verliebt, schließlich auch geheiratet und auf ihrer Hochzeit den letzten gemeinsamen Standard-Showtanz getanzt.

Weil dann Beruf, Karriere und Familie wichtiger waren, haben sie mit dem Tanzen aufgehört. Mittlerweile sind die Zwillingstöchter schon erwachsen, daher haben Hannes und Margit vor ein paar Jahren nach ein paar Tanzkursen beschlossen, das Tanzen wieder sportlicher zu betreiben, weshalb wir sie 2019 als Mitglieder im UTSC Choice Styria begrüßen durften. Ihr nächste großes Projekt ist ein Showtanz auf ihrer silbernen Hochzeit sowie vielleicht das ein oder anderer Turnier – da wollen sich die beiden noch nicht festlegen.