Rock‘n‘Roll

Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren

Unser Rock’n’Roll-Angebot findet zweimal wöchentlich in unserem WIKI Tanzsport-Zentrum in der Ziehrerstraße 89 in Graz-Liebenau statt. Es ist gedacht für Mädchen und Buben ab ca. 7 Jahren. Ein Tanzpartner ist nicht Voraussetzung, wir sind aber gerne bei der Suche behilfich. Rock’n’Roll kann nicht nur als Paartanz trainiert werden, bei uns sind auch mehrere Formationen im Training, in der ohne Tanzpartner getanzt wird.

Trainieren unsere Rock'n'Roll-Kinder:

Verena Lampeter

Patrick Meissl

Jürgen Meissl

Rock‘n‘Roll

Rock‘n‘Roll ist ein schneller Tanz, der von hoher Präzision und der flüssigen Kombination von Choreografie und spektakulärer Akrobatik geprägt ist. Charakteristisch ist der gesprungene Grundschritt mit Kicks. Wir suchen Burschen und Mädchen, die diesen Paarsport betreiben möchten. Das Training mit Staatsmeisterin Verena Lampeter findet zweimal wöchentlich statt.

Der Einstieg ist jederzeit auch unter dem Jahr möglich.

Gerne bieten wir auch die Möglichkeit einer Schnupperstunden – bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!