Unser Tanzsport-Zentrum

Seit Juli 2022 sind wir in unserem Tanzsport-Zentrum in Graz-Puntigam!

Mit noch mehr Fläche. Mit noch mehr Sälen. Mit noch besserer Öffi-Anbindung. Mit viel besserer Radweganbindung. Mit viel mehr Gratis-Parkplätzen!

Unser Tanzsport-Zentrum in Puntigam bietet die optimalen Rahmenbedingungen für Tanzsport. Lateinamerikanische und Standardtänze, Rock’n’Roll, Discofox, genauso wie Kindertanzen, Bodenturnen und Fitness finden hier seit Juli 2022 ein Zuhause – im Tanzsport-Zentrum des UTSC Choice Styria.

Leichte Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel:
  Buslinien 64, 80, 62, Straßenbahn Linie 5, S-Bahn

Parkraumüberwachung

Seit 2024 ist am ganzen Gelände des Zentrums Puntigam eine Parkraumüberwachung aktiv. Diese dient dazu, dass die Parkplätze nur von Besuchern des Zentrums, also auch unseren Mitgliedern und Besuchern, genutzt werden und nicht von Fremden. Dadurch wird sichergestellt, dass für uns immer genügend Parkplätze gratis zur Verfügung stehen.

Das Parken bis zu 3 Stunden ist grundsätzlich möglich. Wer länger bei uns ist, nutzt die im Club aushängende Anleitung für Tagesparker (QR-Code scannen, Kennzeichen eintragen, fertig). Unsere Mitglieder, die öfters länger als 3 Stunden anwesend sind, können sich als Dauerparker registrieren (auch dazu siehe Aushang im Club).