Kaja & Christoph

Latein B & Standard B

Kaja und Christoph tanzen seit 2020 zusammen und starten sowohl in Standard als auch in Latein in der B-Klasse.

Nachdem der Anfang durch die Pandemie und dem Umzug nach Graz nicht ganz einfach war, können sie sich mittlerweile sehr gut auf das Tanzen konzentrieren und haben in beiden Disziplinen schon an Turnieren teilgenommen. Neben dem Medizinstudium wird so viel Zeit wie möglich ins Training gesteckt, wobei sie als Ausgleich aber auch ab und zu längere Radtouren brauchen.

Für die nächsten Jahre soll es so weitergehen und die beiden setzen alles daran, bei Kombinationsturnieren erfolgreich abzuschneiden. Mit etwas Glück und Schweiß gelingt das vielleicht auch irgendwann in einer Einzeldisziplin.