Spezielle Trainingsveranstaltungen

… auch für externe Paare!choice064

Trainingsveranstaltungen für den Landeskader

Ganz besonders freuen wir uns, die mehrfachen Weltmeister Zoran Plohl und Tatsiana Lahvinovic Galchun im Rahmen der steirischen Kader-Trainingslehrgänge in den lateinamerikanischen Tänzen regelmäßig in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

 

ITT – IntensivtrainingstageSAMSUNG CSC

Regelmäßig etwa alle 1-2 Monate veranstalten wir außerdem unsere beliebten Intensiv-Trainingstage. Hierbei handelt es sich um meist 2-tägige Camps – üblicherweise an Wochenenden – in denen wir uns (mit Warm-up, mehreren Gruppenstunden, Practice & Möglichkeit für Privatstunden) besonders intensiv dem Tanzsport widmen. Gehalten werden die Einheiten von Martina Plohl, oft laden wir auch weitere internationale Trainer dazu ein.

 

DSS – Dance Sport School

Das Projekt der Dance Sport School dssÖsterreich hat seit 2013 auch in Graz in unserem Club seine Arbeit aufgenommen. Das beliebte Trainingsprogramm, das schon länger in Wien, Linz und Salzburg einen festen Platz im tanzsportlichen Geschehen einnimmt, wird von unseren Clubtrainern Danilo Campisi und Julia Burghardt durchgeführt.