Mitgliedschaft und Schnupperstunde

Mitglied werden

Jeder, der mit uns trainieren und unsere Angebote nützen möchte, kann einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen. Entsprechende Formulare dazu liegen im Clublokal auf. Am besten ist es, mit uns Kontakt aufzunehmen und einmal zu einer der Gruppenstunden zu kommen, bei der zum Schnuppern natürlich auch gleich mitgetanzt werden kann.

Schnupperstunde

Da bei allen unseren Angeboten ein jederzeitiger, auch unterjähriger Einstieg möglich ist, können Sie auch jederzeit zu einer unverbindlichen und kostenlosen Schnupperstunde kommen. Dies ist bei den meisten unserer Angebote möglich, wie beispielsweise Turniertanz, Breitensport, Kindertanzen, Discofox, Ballet oder Fitness/Workout.

Um uns gut auf Schnupperteilnehmer vorbereiten zu können, ersuchen wir unbedingt vorab um eine Anmeldung zur Schnupperstunde – vielen Dank!