Hanna & Jure

Hanna Kumhera & Jure Groblenik

Latein Allgemeine Klasse A

3. Platz Latein A Österreichische Staatsmeisterschaft 2016
2. Platz Latein A Oberösterreichische Landesmeisterschaft 2016
2. Platz Latein A Salzburger Landesmeisterschaft 2016

Hanna & Jure auf Facebook:

Gemeinsam tanzen wir seit September 2015, damals noch in der Jugend Klasse. Trotz der großen Distanz, die zwischen uns liegt, da Jure in Slowenien wohnt und ich im Burgenland, haben wir es geschafft in Graz unseren Trainingsmittelpunkt zu finden. Dadurch, dass knapp 270 km zwischen uns liegen, können wir uns nicht jeden Tag sehen, jedoch machen wir das beste aus jedem Training. Die ersten Erfolge waren schon bald zu sehen und das lässt unsere Begeisterung und Motivation immer weiter wachsen. Durch Privat- und Schulstress können wir im Moment nur in den lateinamerikanischen Tänzen starten, doch sobald mehr Zeit zur Verfügung steht, werden wir auch Standard trainieren. Seit diesem Jahr starten wir in der Allgemeinen Klasse und können es kaum erwarten auch hier unser Bestes zu zeigen.