Für alle, die nicht nur fit bleiben, sondern auch Spaß und Bewegung zur Musik beim Training haben wollen, haben wir das optimale Angebot.

Schnuppern ist jederzeit möglich, die Angebote laufen das ganze Jahr über – Kommen Sie einfach vorbei!

Rock the Billy

Fitness muss nicht langweilig sein

Rock the Billy ist eine tänzerische Fitness-Einheit bestehend aus Elementen von Rock´n´Roll, Boogie Woogie, Swing und Jazzabilly.

Rock the Billy

Fitness

My Choice – My Workout

Sie suchen einen Ausgleich zum Alltag, wollen Ihre Fitness & Kondition allgemein verbessern, Verletzungen vorbeugen oder ein bestimmtes Wunschgewicht erreichen und halten? Dann sind Sie bei unseren Fitness-Angeboten genau richtig!

mehr zu Fitness

Yoga/Stretching

Yoga/Rücken/Stretch-dich-fit

Sowohl als Entspannung nach einer anstrengenden Arbeitswoche, sowie um einfach seine Muskeln zu entspannen und zu kräftigen – die erfrischende Wirkung dieses Trainings ist für jeden eine wichtige Ergänzung im Alltag.

Ab sofort bei uns im UTSC Choice Styria!

Yoga/Stretching

Bodenturnen

Was mein Körper schon alles kann

In unserem Bodenturnen-Training üben die Kinder neben den Basics des Bodenturnens (Rolle, Rad, Handstand etc.) auch Koordination und Beweglichkeit. Um das Training abwechslungsreicher zu gestalten, kommen speziell zum Aufwärmen und für Geschicklichkeitsübungen auch Geräte zum Einsatz.

Bodenturnen

Ballett

Ballett – zeitlose Eleganz

Ballett ist die Mutter des Tanzens und die Basis für viele andere Tanzarten. Wir bieten Ballett für Kinder und Jugendliche an – als tänzerische Erweiterung für junge Tanzsportler oder für alle, die sich für Ballett interessieren und sich gerne zu klassischer Musik bewegen möchten.

mehr zu Ballett